b2b news - neubau eyewear

neubau eyewear ist der garant für stil, urbanität und kreativität. und das alles packen sie in formvollendete brillendesigns, die namen wie "erwin", "lotte" oder "pierre" tragen. 

 

dass sich innovation und nachhaltigkeit nicht ausschließen beweist dieses label! die produkte werden von der idee bis zum fertigen modell zu 100% in österreich hergestellt und überzeugen nicht nur durch tragekomfort und design. wodurch  noch, erzählt uns nina kaltenböck

 

nicht nur deswegen, sondern auch weil die menschen hinter dem label sympathisch und innovativ sind, freuen wir uns über die zusammenarbeit mit neubau eyewear. im letzten jahr haben wir gemeinsam vieles umgesetzt und wer weiß, was da noch alles kommt...?

 

 

...here we go!


b2b news - beachvolleyball wm 2017

ein ganzes stadion upcyclen - das war auch für uns was neues! umso schöner ist es, wenn wir nicht nur unseren partner - die fivb beachvolleyball wm -  mit unsere limited edition überzeugen, sondern auch die spielerInnen. das Beachvolleyballteam Plesiutschnig/Rimser hat sich schon ihre gabrielaBag geholt und die ladies scheinen happy damit.


b2b news - mam baby

mam baby ist ein innovatives heimisches unternehmen, das seit mehr als 40 jahren CSR lebt. dieses ganzheitliche engagement ist 2017 auch mit dem nachhaltigkeitspreis trigos ausgezeichnet worden. und weil zusammenfindet, was zusammengehört, erarbeiten wir seit knapp 2 jahren gemeinsam kreative ideen und design, die ausgedienten babyartikeln ein zweites leben schenken.

 

die marketingverantwortliche des unternehmen meint dazu: „…und es war sicher nicht das letzte mal, dass wir mit gabarage zusammengearbeitet haben, um kreative ideen umzusetzen.“

 

muss man mehr dazu sagen? wir finden ja und deshalb haben wir sandra teja (marketing) und hannes thaler (csr) einen besuch im mam-headquarter in ottakring abgestattet.

 

...here we go!


b2b news - mobilitätsagentur wien

 dass eine zusammenarbeit zwischen der mobilitätsagentur und gabarage quasi “aufg’legt“ ist, hat sich im interview mit kathrin ivancsits recht schnell herausgestellt.

 

gemeinsam haben wir ganz wien in einer tasche vereint und gezeigt, dass upcycling nicht nur nachhaltig, sonder vor allem sexy und cool sein kann. 

seit 2011 gibt es die mobilitätsagentur wien. von der stadt wien gegründet hat sie die aufgabe, das radfahren und zufußgehen in wien zu fördern und so nicht nur umwelt- und klimaziele zu erreichen, sondern vor allem die lebensqualität in wien weiter zu erhöhen.

 

 

 

...here we go!


b2b news - 25 hours hotel

das 25 hours hotel gehört zu den wohl verrücktesten, hippsten, aber gleichzeitig etabliertesten hotels in wien.

fernab von "alteingesessem" und "sissi-charme" ist es ein visueller und mentaler farbklecks mitten in der stadt.

wie groß das haus ist und was sich alles hinter der fassade in der lerchenfelderstraße verbirgt, mag man von außen kaum vermuten. um es gleich vorweg zu nehmen: ja, es gibt einen spa-bereich. und genau da kommt gabarage ins spiel.

 

wir haben den general manager christian kölling besucht und mit ihm über seinen bezug zu nachhaltigkeit, seine berufung in der hotellerie und gabarage als businesspartner gesprochen.
...here we go!