upcycling couture


premium upcycling design

upcycling couture von gabarage hat seinen ausgang bei unserem premium label  Ideen.Reich* von hermann seiwald. exklusiv für gabarage hat das label roben aus filmstreifen, bustiers besetzt mit ziffernblättern, ein fabelhaftes kleid aus stanzresten und ausgefallene headpieces gefertigt – auch das kann couture sein. 2016 wurde die couture linie mit upstyle@gabarage um eine fashion linie erweitert. und seither hat sich viel getan!

 

durch ein hohes maß an kreativität wird bei jedem der exklusiven outfits und kostüme die schwelle zum kunstwerk überschritten & garantiert ihnen einen unverwechselbaren auftritt!


beispiel: ein zeitloses ballkleid

Karin Risser beauftragte uns im jahr 2014 ihr zum anlass des philharmonikerballs, ein kleid aus den leib zu schneidern. wir sammelten über 1000 ziffernblätter (vielen dank auch an unsere facebook-freunde) und applizierten diese wie pailletten in über 70 stunden auf die seidenrobe.

 

Claudio Studer und Andreas Raicher zauberten dazu noch ein wundervolles styling und es stand einer rauschenden ballnacht nichts mehr im weg.

 

wie die presseberichte zeigen war die aufmerksamkeit aller garantiert.