pressespiegel über gabarage

ein paar ausgewählte meldungen, die besonders spass machen


gabarage upcycling desing goes stockholm

am 25. jänner war es soweit: in stockholm fiel der startschuss für den 61. eurovision song contest! traditionellerweise findet an diesem tag die schlüsselübergabe durch vertreter der letzten austragungsstadt an die bürgermeister der neue host city statt.

 

für wien war in diesem jahr kulturstadtrat dr. andreas mailath-pokorny nach schweden gereist, um dort die esc-insignien an stockholms bürgermeisterin karin wanngard zu überreichen.

mit im gepäck waren auch die exklusiven esc-taschen von gabarge upcycling design, die wir aus den ausgedienten planen aus der wiener stadthalle und dem euro-village am rathausplatz produziert haben. der eurovision song contest 2015 war der erste seiner art, der durchgehend als „green event“ durchgeführt wurde. ganz diesem gedanken entsprechend wurde auch ein teil der planen, die wien während des esc geschmückt haben, gabarage zur verfügung gestellt, um sie weiter zu verarbeiten.

 

entstanden sind einzigartige unikate, die einen ansturm auf unseren showroom ausgelöst haben.

 

mehr informationen finden sie hier